Wie pflege ich meine Haare? Shampoo Argan Oil BaByliss Pro

Hey ihr!

In der letzten Zeit dauert ein öliger Wahnsinn, den ich selbst mitmache. 😀 Während der letzten Einkäufe gingen mir wieder die Pferde durch und … meine Kosmetiktasche ist jetzt um ein neues Produkt reicher. Der Titelheld ist hier das Haarshampoo BaByliss Pro Argan Oil. Was hat mir diese exotische Kur gegeben? Die Antwort auf diese Frage befindet sich unten.

Arganöl für Haare

Ich wisst bestimmt, dass das Arganöl die Haare wunderbar pflegt, unabhängig vom Typ. Das Öl wird aus Früchten des Arganbaums gewonnen, der in Marokko wächst. Das marokkanische Arganöl enthält viele Vitamine, Fettsäuren und Mikroelementen. Es befindet sich in vielen Kosmetikprodukten und gibt revolutionäre Effekte. Das hat einen Nussduft und eine goldene Farbe. Es kann chemisch gereinigt werden (dann verliert es seine Eigenschaften) oder naturbelassen sein. Die zweite Version ist bestimmt besser zur Pflege.

Shampoo BaByliss Pro Argan Oil

Im Shampoo von BaByliss gefällt mir besonders seine natürliche Zusammensetzung. Es gibt hier keinen Alkohol und keine künstlichen Substanzen, die meine Haare austrocknen oder Irritationen meiner Kopfhaut verursachen könnten. Das Shampoo enthält das wohltuende Arganöl, das reich an Vitamin E oder Fettsäuren ist. Dank diesem Inhaltsstoff werden die Haare stark, gesund, genährt und bekommen die richtige Feuchtigkeit. Es ist sehr einfach, sogar die feuchten Haare auszukämmen, weil sie nicht verwirren. Es entstehen ausserdem keine filzigen Haare. Die Schuppenschicht wird geschlossen und die Haarspitzen werden regeneriert.

Wie habe ich das Shampoo BaByliss Pro Argan Oil angewendet?

Es ist sehr einfach, das Kosmetikprodukt anzuwenden. Eine geringe Dosis des Shampoos sollte auf die Hand gegossen und danach in die feuchten Haare eingerieben werden. Ich habe meine Haare so lange massiert, bis endlich der schön duftende Schaum entstanden ist. Dann habe ich das Shampoo genau ausgespült und die Haare eventuell noch einmal shampooniert. Ich lasse meine Haare meistens selbst trocknen. Ich föhne sie nicht, um Beschädigungen zu verhindern. Die Kosmetikmarke BaByliss hat im Angebot ebenfalls eine Haarkur mit dem Arganöl. Ich habe sie mehrmals auf feuchte oder trockene Haare aufgetragen.

Habt ihr, Mädchen, irgendwelche Kosmetikprodukte mit dem Arganöl angewendet? Oder habt ihr vielleicht das Shampoo BaByliss Argan Oil angewendet? Welche Windrücke habt ihr?

Kommentar schicken