Welche Kosmetika trage ich in meiner Tasche?

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch über die Kosmetikprodukte erzählen, die ich immer in meiner Tasche habe. Manche Frauen tragen in der Tasche fast alle Produkte, die sie haben – wir wissen doch nicht, wenn wir sie brauchen werden 😉 ich erzähle euch heute über meine 5 Lieblingsprodukte, die ich in meiner Tasche immer trage. Ich lade euch herzlich ein 🙂

DIE 5 TOP-PRODUKTE, DIE ICH IMMER IN DER TASCHE HABE

Das sind Produkte, die mich mehrmals gerettet habe. Ich habe nämlich trockene Haut, deshalb sind feuchtigkeitsspendende Produkte für mich einfach notwendig. Sie bewähren sich sehr gut, wenn ich einen langen Tag in der Arbeit habe oder eine schnelle, wirksame Hilfe brauche.

Nr 1# Lippenbalsam

Meine Lippen sind häufig trocken und aufgesprungen, deshalb habe ich in der Tasche immer einen Lippenpflegestift oder einen Lippenbalsam. Ich hasse es, wenn sich meine Lippen spröde und trocken anfühlen, und manchmal lecke ich sie unbewusst… Ich versuche, diese schlechte Gewohnheit zu besiegen, aber meine Gewohnheit ist auch die regelmäßige Anwendung eines Lippenbalsams. Ich weiß dann, dass meine Lippen vor dem Wasserverlust gut geschützt werden. Die Lippen müssen wir besonders pflegen, denn sie haben eine sehr dünne Haut, die für die Schäden anfällig ist.

Nr 2# Handcreme  

Die Haut an den Händen verliert ebenfalls schnell an Feuchtigkeit – ohne eine Handcreme gehe ich nicht aus. Die Handcreme rettet mich immer dann, wenn meine Hände der Wirkung von Wasser, Seife, Sonne oder hoher Temperatur ausgesetzt sind. Eine intensiv feuchtigkeitsspendende Creme ist einfach mein Must-Have. Passt die Creme an die Bedürfnisse eurer Haut an – sie bewährt sich sicherlich gut!

Nr 3# Körperspray

Ich liebe erfrischende Körpersprays, deshalb benutze ich das Parfüm nur ab und zu. Den Körperspray könnt ihr immer benutzen – unabhängig von der Tageszeit. Er verschafft eine angenehme Linderung, besonders an heißen Tagen – ihr könnt ihn nicht nur auf die Haut, sondern auch auf die Haare sprühen. Ein erfrischender Spray bewährt sich bei mir am besten, obwohl es auf dem Markt viele verschiedene, ähnliche Produkte gibt – ihr findet sicherlich ein ideales Produkt für euch. Ein lindernder Duft und eine blitzschnelle Erfrischung… ich liebe Körpersprays!

Nr 4# Sheabutter

Ich liebe dieses Kosmetikprodukt, denn es wirkt sehr gut auf trockene Haut. Ich trage es immer in der Tasche, wenn meine Haut gereizt oder spröde ist. Das ist ein sehr universelles Produkt, das ihr auf jeden Körperbereich auftragen könnt. Ich trage in der Tasche immer einen kleinen Behälter mit Sheabutter – sie bewährt sich wirklich gut, indem sie der Haut Linderung verschafft.

Nr 5# Transparenter Puder

Er ist einfach notwendig, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ohne ihn ausgehe. Ich bevorzuge den Puder, obwohl das mattierende Spezialpapier ebenfalls gut ist. Ich benutze den Puder nicht immer, sondern nur dann, wenn ich den Teint mattieren muss. Er ist sehr universell. Habt ihr gewusst, dass ihr mit dem Puder auch die Haare erfrischen könnt? Er wirkt wie ein Trockenshampoo, indem er überschüssigen Talg aufsaugt. Er bewährt sich auch in der Fußpflege, wenn ihr der Entstehung von Schwielen vorbeugen wollt.

Welche Kosmetikprodukte tragt ihr in der Tasche? Was befindet sich in eurer Tasche? Ohne welche Produkte könnt ihr euch das Leben nicht vorstellen? 🙂 Lasst mich unbedingt wissen!