Mein absoluter HIT! Parfüm im Wachs. Warum empfehle ich es?

Hey Beauties!

Im heutigen Artikel stelle ich euch eine kosmetische Neuheit dar, die ich letztens auf Webseiten mit der Naturkosmetik entdeckt habe. Ich muss euch ehrlich schreiben, dass ich mich darin bedingungslos, unwiderruflich und zweifellos verliebt habe. <3

Es geht um das Parfüm im Bienenwachs, also um ein Produkt, das mich mit seiner Form und seiner Wirkung total begeistert hat. Aber von Anfang an … 🙂

Das Parfüm muss (schön!) duften, bequem sein (sodass ich es immer mitnehmen kann) und lange wirken. Obwohl es mit den ersten zwei Kriterien keine Probleme gibt, weil sie durch Taschensprays erfüllt werden, ist es mit der Haltbarkeit des Parfüms verschieden. Meistens flüchtet der Duft nach einer oder zwei Stunden. Ich wünsche mir (und ihr vermutlich auch), dass der Duft viel länger an meinem Körper bleibt, idealerweise durch den ganzen Tag.

Und wisst ihr was? Lediglich das Parfüm im Wachs erfüllt alle drei Kriterien!

Was ist Parfüm im Wachs?

Es ist allerhöchste Zeit, ein Kosmetikprodukt darzustellen, das für eine Revolution in meinem Leben verantwortlich ist. Ich meine hier natürlich eine positive Revolution im Parfüm-Bereich. 😀

Was ist ein Parfüm im Wachs? Der Name verrät alles. Es geht um eine wunderschöne Duftkomposition, die im Bienenwachs verborgen wurde. Es unterscheidet sich vom traditionellen Parfüm in der Konsistenz – es ist cremig und wurde in einem kleinen Glas verschlossen. Am Anfang könnt ihr überrascht sein, dass so etwas als „Parfüm“ bezeichnet werden kann. Diese Bezeichnung ist jedoch treffend, weil das Parfüm im Wachs meistens irre duftet und wirklich intensiv ist.

Ich habe das Parfüm im Wachs erst vor kurzem entdeckt, weil es (noch) kein populäres Produkt ist. Die großen Kosmetikfirmen sind für eine solche Innovation eher nicht interessiert. Aus diesem Grund sollt ihr eine kleine Manufaktur besuchen, wenn ihr das Parfüm im Wachs kaufen wollt.

Wie duftet Parfüm im Wachs?

Wenn ihr der Meinung seid, dass das Parfüm im Wachs einen schlechten, üblen Duft hat oder nach üblichem Wachs oder Honig duftet, seid ihr im Irrtum. Keine dieser Optionen ist wahr und ihr könnt nach dem Parfüm im Wachs ruhig greifen, wenn ihr auch eine empfindliche Nase habt und viele Duftnoten nicht toleriert.

Wie duftet das Parfüm im Wachs? Wie ihr euch wünscht! Der Duft des Parfüms im Wachs hängt eigentlich davon ab, welche ätherischen Öle zum Bienenwachs zugegeben wurden. Das verschmitzte Wachs wird mit verschiedenen Aromas vermischt – mit ätherischen Ölen oder Duftkompositionen, die mehrere Akkorde auf der Haut spielen werden. Die Vielfalt an Optionen ist wirklich überraschend!

Parfüm im Wachs verwenden

Das Parfüm im Wachs wird anders als das traditionelle Parfüm verwendet. Es ist mit keinem Zerstäuber ausgestattet, weil es nicht flüssig ist. Es ist ausreichend, das cremige Parfüm mit dem Finger aufzunehmen und die Haut in konkreten Körperpartien damit zu verschmieren, d. h. auf Handgelenken, in Ellbogenbeugen, hinter den Ohren, am Hals und Dekolleté. Das Wachs verschmilzt unter dem Einfluss der Körpertemperatur und setzt seinen fantastischen Duft frei. Das ist wirklich entzückend!

Ich muss euch etwas ehrlich schreiben. Seitdem ich mein Parfüm im Wachs habe, öffne ich manchmal das Glas mit dem Parfüm, wenn ich in Gedanken versunken bin, und genieße ich den entspannenden Duft, indem ich das Parfüm in meine Handgelenke einmassiere. <3

Zusammenfassung. Lohnt es sich, Parfüm im Wachs zu kaufen?

Ich habe mich sofort ins Parfüm im Wachs verliebt. Das ist meine Entdeckung des Monats, oder vielleicht des Jahres! Es freut mich, dass ich ein solches Wunderprodukt gefunden habe, weil ich früher wirklich keine Ahnung hatte, dass es eine solche Parfümform eigentlich gibt. Die im Bienenwachs verborgenen, wunderschönen Düfte sind echt genial – und es gibt mehrere Gründe dafür.

Drei Gründe, warum jede Frau ins Parfüm im Wachs investieren soll:

  1. Alkohol verdunstet aus der Haut, deswegen verliert das übliche Parfüm seinen intensiven Duft. Außerdem könnt es die Kleidung schädigen. Im Fall des Parfüms im Wachs gibt es solche Probleme nicht. Seine fettige, cremige Formel hält den Duft viel länger auf der Haut.
  2. Das Parfüm im Wachs ist besonders ergiebig, weil wir eine geringe Dosis auf die Haut auftragen, die einen intensiven, schönen Duft freisetzt. Wenn ein Glas sogar nur 15 g Parfüm enthält (was ein geringes Fassungsvermögen zu sein scheint), dient es euch wirklich mehrere Monate der täglichen Anwendung!
  3. Die cremige Formel des in einem Glas verschlossenen Parfüm im Wachs ist meiner Meinung nach ein Volltreffer! Ich liebe so handliche Verpackungen, die ich immer in die Tasche werfen und in jedem Moment am Tag verwenden kann. Und ihr müsst dabei nicht den gesamten Raum mit dem Parfüm besprühen – die Anwendung des Parfüms im Wachs ist besonders diskret.