Ich habe falsche Wimpern Nanolash DIY Lash Extensions getestet

nanolash DIY Eyelash Extensions

Meine Wimpern sind von Natur aus dünn und unmerklich. Ich habe mich für die dauerhafte Wimpernverlängerung nicht entschieden, weil ich sie nicht zusätzlich beschweren und schwächen wollte. Eines Tages bin ich auf Nanolash DIY Lash Extensions gestossen, mit denen ich angeblich die Wimpernverlängerung selber machen kann. Die DIY Wimpernextensions sollen ausserdem bis zu 5 Tagen lang unverändert bleiben. Ich habe also beschlossen, es zu verifizieren.

Die DIY Wimpernverlängerung zu Hause war für mich eine besonders tolle Lösung. Es geht hier um keine permanenten Wimpernextensions, deswegen war ich davon überzeugt, dass meine Naturwimpern nicht verletzt werden. Zum Testen dieses konkreten Produkts hat mich die Tatsache umgestimmt, dass die Wimpernverlängerung DIY binnen nur 10 Minuten durchgeführt werden soll. So verspricht der Hersteller.

Kunstwimpern DIY Lash Extensions – welche Informationen habe ich auf der Website des Produzenten gefunden?

Ich habe die Kunstwimpern DIY Eyelash Extensions direkt beim Produzenten bestellt. Ich weiss, dass dieses Produkt auch in verschiedenen Online-Auktionen erhältlich ist, aber ich bin mir dessen bewusst, dass es im Netz viele Fälschungen gibt. Ich wollte einfach nicht riskieren.

Dort habe ich mehrere Möglichkeiten gefunden. In der ersten Linie habe ich mir das Set mit den Wimpernextensions angeschaut. Es enthält 36 fertige Wimpernsegmente zum Selbstanbringen. Zur Auswahl stehen:

  • 3 Grössenvariante – 10, 12 und 14 mm;
  • 8 Modelle – sie können an individuelle Erwartungen angepasst werden.

Ausserdem habe ich auf der Website des Herstellers ein fertiges Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen gefunden. Es besteht aus:

  • Nanolash Bonder – ist einfach ein Wimpernkleber, der nach 30–60 Sekunden maximal klebrig wird;
  • Nanolash Remover – dient zur Beseitigung der Wimpernextensions, ohne die Naturwimpern zu schädigen;
  • Nanolash Sealer – hilft, die klebrige Schicht nach dem Ankleben der Kunstwimpern zu entfernen;
  • Pinzette für Wimpern – erleichtert das Fangen und das Befestigen der Wimpernsegmente am Augenlid.

Ich habe jedoch nur die Wimpernextensions DIY bestellt, weil ich alle weiteren Accessoires in meiner Kosmetiktasche hatte.

nanolash wimpernverlängerung selber machen

Allerhöchste Zeit für den Test – ist die Wimpernverlängerung DIY einfach und angenehm?

Die Kunstwimpern DIY Eyelash Extensions bieten ein einfaches und angenehmes Wimpernstyling an. Die gesamte Behandlung soll nicht länger als 10 Minuten dauern. In der Verpackung befindet sich eine klare Anleitung. Es wird euch alles bestimmt gelingen, wenn ihr laut Anweisungen des Produzenten die Wimpernverlängerung selber machen werdet. Wie habe ich selbst die Behandlung durchgeführt?

  • Ich habe eine Schicht des Bonders auf die Wimpern aufgetragen und etwa 30–60 Sekunden abgewartet, bis das Präparate eine gute Klebrigkeit bekommt;
  • Ich habe die Wimpern DIY Eyelash Extensions an die Naturwimpern von unten befestigt, ca. 1 mm von der Wimpernlinie;
  • Ich habe die Wimpernsegmente mit der Pinzette gedrückt und alles mit dem Sealer bedeckt.

Die DIY Wimpernverlängerung zu Hause hat wirklich nicht länger als 10 Minuten gedauert. Ich kann also das Versprechen des Produzenten bestätigen.

welche wimpern extensions sind die besten

Cluster Wimpern von Nanolash bieten verschiedene Längen an, deswegen ermöglichen sie unterschiedliche Wimpernstyling-Effekte. Das Modell Divine ist eine fantastische Wahl sowohl für die Arbeit als auch für besondere Anlässe.

Haben DIY Lash Extensions wirklich 5 Tage lang angehalten?

Ich habe auch beschlossen, die Haltbarkeit der Kunstwimpern DIY Lash Extensions zu überprüfen. Der Produzent sichert, dass seine DIY Wimpernextensions bis zu 5 Tagen anhalten werden. In meinem Fall war es aber etwas anders …

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions haben bei mir sogar 8 Tage lang angehalten! Wahrscheinlich konnte ich sie noch 1–2 Tage länger tragen. Ich habe sie aber sorgfältig gepflegt und sogar versucht, am Rücken zu schlafen, was vielleicht die Haltbarkeit des Wimpernstylings positiv beeinflusst hat.

Ich habe die DIY Wimpernextensions mithilfe eines Removers abgemacht. Dann ist es mir eingefallen, zu checken, ob sie wirklich ein Einwegprodukt sind. Mit demselben Remover habe ich auch den Kleber aus dem Streifen entfernt. Und ich muss euch ehrlich sagen, dass die Nanolash Wimpernextensions danach gar nicht verformt waren. Sie waren immer noch richtig geformt und elastisch. Diesbezüglich finde ich, dass sie problemlos nochmals angeklebt werden können.

Kunstwimpern zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause von Nanolash – bin ich damit zufrieden?

Die fertigen DIY Wimpernextensions von Nanolash haben meine Erwartungen sicherlich erfüllt. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich Haltbarkeit der Effekte, einfache Anwendung und Vielfalt an Möglichkeiten wirklich hoch einschätze.

Eines Tages habe ich das Wimpernstyling im Stil „Hollywood Volume“ kreiert, an einem anderen Tag habe ich einen subtilen Look für die Arbeit gezaubert. Die DIY Wimpernextensions von Nanolash gehören zu den besten Kunstwimpern zur selbstständigen Wimpernverlängerung zu Hause, die ich bisher getestet habe. Ich kann sie euch mit reinem Gewissen weiterempfehlen! 

Kommentar schicken