Mein Lieblingsserum Clochee: Antioxidationsmittel und schöner Glanz

Hallo Mädchen!

Jüngere und strahlende Haut? Ist das überhaupt möglich? Ja, natürlich! Verwende nur das Gesichtsserum mit Vitamin C von Clochee. Lies meinen Beitrag, und überzeuge dich selbst, welche Effekte dieses Kosmetikprodukt sichert.

Wie wirkt das Serum von Clochee?

Das Serum schützt die Haut vor freien Radikalen, beugt vorzeitigem Alterung vor, vereinheitlicht das Kolorit und hellt Verfärbungen und Augenschatten auf. Das Gesichtsserum mit Antioxidationsmitteln und Vitamin C wird für jeden Hauttyp empfohlen, vor allem für reife Haut mit Akneverfärbungen und ersten Falten. Das Kosmetikprodukt hellt die Haut auf und verleiht einen schönen Glanz, glättet und strafft die Haut. Es stärkt die Gefässwände und beugt geplatzten Äderchen vor. Das Serum besitzt eine leichte Konsistenz, deshalb verursacht es keine Unvollkommenheiten. Das Produkt wurde dermatologisch getestet und ist auch für empfindliche Haut sicher.

Was enthält das Serum von Clochee?

Für die Hautkondition sorgen natürliche Inhaltsstoffe, die sich im Serum von Clochee befinden. Der wichtigste Inhaltsstoff ist Vitamin C, das die Haut aufhellt, Verfärbungen und Augenschatten reduziert. Auf ähnliche Weise wirken Rosenextrakt und Beta-Karotin. Das Pflaumenkernöl macht die Haut weich, nährt und spendet Feuchtigkeit, verleiht auch einen angenehmen Duft.

Wie habe ich das Gesichtsserum von Clochee verwendet?

Das Gesichtsserum mit Antioxidationsmitteln von Clochee habe ich abends verwendet – die Haut regeneriert sich am besten über Nacht. Das Kosmetikprodukt kann morgens oder abends verwendet werden. Das Serum habe ich immer auf die gereinigte Gesichts- und Halshaut aufgetragen. Das Produkt ist mit einer Pipette ausgestattet, die das Auftragen erleichtert. Die Konsistenz des Serums ist dünnflüssig, deshalb bereitet die Anwendung keine Probleme – das Serum von Clochee zieht schnell ein und nährt tiefenwirksam die Haut.

Habt ihr schon das Serum mit Antioxidationsmitteln und Vitamin C von Clochee verwendet?

Kommentar schicken