Ideale Haartönung für jede Person? Ja, Burgund-Haare!

Eine interessante und einzigartige Haarfarbe? Das muss nicht nur Rot oder Neonrosa sein. Eine ebenfalls weibliche Haartönung ist Burgund. Es ist wesentlich, dass Burgund Hair zu jedem Schönheitstyp und Haartyp passt!

Ich äussere mich meistens zum Thema der Trends im Rahmen der Haartönung nicht, wenn ich das unbedingte Wissen und ein bisschen Erfahrung nicht habe. Ich habe aber beschlossen, den letzten und besonders beliebten Trend speziell für meine Leserinnen zu beschreiben. 🙂

HOT Burgund Hair

Die Burgund-Haare sind ein Trend im Rahmen der Haartönung, der zwar seit Langem bekannt ist, aber erst in der letzten Zeit populär wurde, eigentlich dank den Instagram-Stars und Celebrities. Die Haare in der Burgund-Farbe sind besonders weiblich und sehr geheimnisvoll. Es gibt viele Versionen der Haartönung – Burgund sieht sehr schön auf kurzen und langen, dünnen und dicken, geraden und lockigen Haaren aus. Die Burgund-Haare sind ideal für jede Person – das ist ihr grösster Vorteil.

Burgund-Haare – wieso sind sie so universell?

Ich habe sehr viel gelernt und weiss, warum die Haare in der Burgund-Version so universell sind. Die Bewertungen sind unterschiedlich, jede besitzt aber ein Körnchen Wahrheit. Speziell für diesen Beitrag habe ich die tief versteckten Artikel im Netz gefunden oder die Interviews mit Friseuren und Stylisten aus aller Welt gelesen. Ich habe endlich den Clou gefunden, wenn es um die Burgund-Haartönung geht. Wollt ihr wissen?

Burgund Hair ist eine Haarfarbe, die bei jedem Schönheitstyp empfohlen wird, weil sie einfach zu jeder Schönheitstyp passt. Die Burgund-Haare sehen anders in Abhängigkeit davon aus, wie die Farbe aufgetragen wird:

  • Burgund auf blonden Haaren ist feuerrot und grell;
  • Burgund auf dunklen Haare hat einen Farbton des roten Weins;
  • Burgund-Ombre oder -Sombre erwärmt und betont die Frisur.

Anspruchsvolle Burgund-Farbe

Vorsicht! Bevor ihr euch für Burgund Hair entscheidet, lest, was ich euch zu Ende schreiben will. Die Burgund-Farbe ist leider anspruchsvoll. Es ist unbedingt, für Pigmente der Burgund-Farbe zu sorgen, die Farbe systematisch zu intensivieren und die angemessene Pflege anzuwenden, deren Ziel ist, dem Ausspülen des Farbstoffs zu stoppen.

Kommentar schicken