Den Falten sagen wir NEIN. Jüngerer Blick dank Eye and Lip Contour Cream von Sisley

Hallo Mädchen!

Keine Frau mag Falten um die Augen und Lippen herum. Wenn zusätzlich Anschwellungen und Augenschatten erscheinen, gucken wir sehr ungern in den Spiegel. Wir können aber zum Glück solche Überraschungen vermeiden. Ihr könnt aber ein Anti-Falten-Präparat Eye and Lip Contour Cream der Kosmetikmarke Sisley identisch wie ich anwenden. Wie waren meine Beobachtungen nach der einmonatigen Kur?

Wie entstehen Falten?

Sie erscheinen na dem 30. Lebensjahr infolge der Wirkung von verschiedenen Aussenfaktoren, u.a.: Sonnenstrahlung, Umweltverschmutzungen, einem ungesunden Lebensstil oder einer falschen Diät. Mit dem Alter sinkt das Niveau des Kollagens und der Hyaluronsäure. Effekt? Die Haut wird folglich trocken, zusammengezogen und faltig. Wenn das Gesicht sein junges Aussehen verliert, erscheinen die sog. Gravitationsfalten. Die Mimikfalten entstehen infolge der übermässigen Arbeit der Muskeln.

Wie kommt ihr mit Falten zurecht?

Probiert das Präparat Eye and Lip Contour Cream der Kosmetikmarke Sisley aus. Zum Glas mit der Creme wurde zusätzlich ein Massagegerät zugegeben. Es hilft, die Creme zu verstreichen und die Gesichtshaut zu pflegen. Die Creme Sisley macht die Haut straff, beugt den Anschwellungen im Augenbereich vor und beseitigt die Augenschatten. Das Kosmetikprodukt spendet Feuchtigkeit, macht die Falten weniger merklich und gibt dem Teint mehr Strahlung. Alle Unvollkommenheiten im Augenbereiche werden weniger sichtbar dank den natürlichen Inhaltsstoffen der Creme Eye and Lip Contour Cream von Sisley. Zu den wohltuenden Inhaltsstoffen gehören: Hefe, Sojaproteine, Zedernextrakte und Granatapfel.

Wie habe ich die Sisley Creme angewendet?

Ich habe Eye and Lip Contour Cream morgens und abends auf Augenlider, um die Augen herum und in den Lippenbereich aufgetragen. Danach habe ich meine Gesichtshaut dank dem zugegebenen Gadget und nach Hinweisen des Produzenten massiert. Ich habe die Haut unter Augen, über Augen und über Augenbrauen geglättet. Ich habe die Haut zwischen den Augenbrauen mit den Zick-Zack-Bewegungen massiert – so wird die sog. Löwenfalte reduziert. Wollt ihr die Krähenfüsse glätten? Zu diesem Zwecke sollt ihr die Haut in äusseren Augenwinkeln massieren.

Habt ihr schon die neueste Creme der Marke Sisley ausprobiert?

Kommentar schicken