Wieso habe ich mich in Nanoil Haarmaske mit Keratin verliebt? Meine Erfahrungen

Ich habe für euch etwas SUPER!

Letztens habe ich eine Haarmaske für strapazierte Haare von Nanoil gekauft und ich habe beschlossen, die speziell für euch zu testen. Ich weiß, dass ihr solche Rezensionen gerne lest. Kein Wunder, es ist toll, zu wissen, ob kosmetische Neuheiten gut sind.

Neuheit: Nanoil Haarmaske mit Keratin

Ich habe die wunderbaren Haarmasken von Nanoil in der letzten Zeit während der Einkäufe in meiner Lieblingsparfümerie entdeckt. Ich habe sie aus Neugier geklickt, denn sie sehen wirklich schön in diesen gold-schwarzen Verpackungen aus. Und der Preis war wirklich ermutigend. Was hat sich herausgestellt?

Es gibt fünf Nanoil Haarmasken:

  • Nanoil Haarmaske mit Keratin für strapazierte Haare;
  • Nanoil Haarmaske mit Arganöl mit universeller Formel;
  • Nanoil Haarmaske mit Algen für trockene Haare;
  • Nanoil Haarmaske mit flüssiger Seide für aufgeblähte Haare;
  • Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde zur Entgiftung;

Ich habe beschlossen, sie zu kaufen, zu testen und zu bewerten. Eigentlich hatte ich keine Ahnung, dass Nanoil Haarmasken so gut auf meine Haare wirken werden.

Wieso habe ich Nanoil Haarmaske mit Keratin gewählt?

Der Zustand meiner Haare lässt in der letzten Zeit viel zu wünschen übrig. Die Haare spalten und abbrechen, deshalb habe ich entschieden, die Nanoil Haarmaske mit Keratin zu testen. Sie enthält viel wertvolles Protein, deswegen ist sie eine richtige Rettung für Personen ohne Hoffnung. Na gut, ich scherze. Die Hoffnung gibt es immer. Nanoil Keratin Hair Mask ist einfach die beste Haarmaske für strapazierte, schwache und brüchige Haare. Sie hilft, wenn wir gespaltene und wegen der Luftfeuchtigkeit aufgeblähte Haare haben. Sie stärkt dünne, steife, matte Haare und sorgt für ihr schönes Aussehen. Das ist also ein Kosmetikprodukt perfekt für mich.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – erster Eindruck

Ich habe die Maske vor ca. 2 Wochen über die offizielle Webseite des Produzenten bestellt: www.nanoil.ch. Das Paket war binnen 2 Tage bei mir. Das Produkt wurde wirklich schön und solide eingepackt. Im Paket habe ich sie gefunden – Nanoil Haarmaske mit Keratin.

Das Erste, was ich bemerkt habe, war die solide Verpackung. Das Behältnis mit einem tollen Design schützt die Maske sehr gut vor Personen, die Kosmetikprodukte ständig unter der Dusche fallen lassen. Hier soll nichts Schlechtes passieren.

Im Behältnis gibt es eine schön duftende Maske, deren Konsistenz mir an … Pudding erinnert. Die ist leicht, lässt sich einfach dosieren und auf den Haaren verteilen. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Was dann?

Inhaltsstoffe und Wirkung der Nanoil Haarmaske

Nanoil Keratin Hair Mask – der Name verrät den Hauptinhaltsstoff der Haarmaske. Sie enthält hydrolysierte Keratinmoleküle, die besser in die Haare einziehen als Keratin in Grundform. Die Keratinmaske wurde zusätzlich um Panthenol bereichert, also Provitamin B5 mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Die Zusammensetzung der Maske ist sehr einfach – es gibt hier nur solche Substanzen, die unsere Haare pflegen.

Dank der Formel, die reich an wohltuenden Substanzen, leicht und schwerelos ist, wirkt die Nanoil Keratinmaske sehr effektiv. Sie:

  • stärkt die Haare vom Ansatz zur Spitze;
  • regeneriert und revitalisiert strapazierte Haarsträhnen;
  • glättet die Haare und beugt dem Aufplustern vor;
  • verleiht den Haaren mehr Elastizität und Glanz;
  • verhindert den übermäßigen Haarausfall;
  • beugt dem Haarspliss vor;
  • erleichtert das Ausbürsten und das Stylen der Haare.

Bin ich zufrieden mit Effekten?

Die untere Liste betrifft nicht die Effekte, die Nanoil Keratin Hair Mask garantieren soll, sondern solche Effekte, die ich wirklich erzielt habe. Vor der Kur mit der Nanoil Haarmaske waren meine Haare schwach, brüchig, matt, trocken … Sie haben einfach schlecht ausgesehen. Und jetzt? Endlich habe ich starke, gesunde und schöne Haare – alles dank der Haarmaske mit Keratin von Nanoil. Ich bemerke noch einmal, dass ich sie vor 2 Wochen gekauft habe. Das ist doch wunderbar, wie schnell sie meinen Haarzustand verbessert hat.

Ich liebe Nanoil Keratin Hair Mask! <3

Kommentar schicken