Spray für mehr Volumen – Nanoil Hair Volume Enhancer. Wie wirkt er? [Rezension]

Nanoil Volumenspray für Haare

Meine Lieben, ich habe schon seit Langem auf ein Kosmetikprodukt zum Haarstyling gewartet, das mir eine echt voluminöse Frisur sichert. Wenn die Marke Nanoil den Nanoil Volumenspray vorgestellt hat, habe ich beschlossen, zu prüfen, wie er auf meine platte Haare wirkt. Und ich bin wirklich begeistert!

Die Haare ohne Volumen sind ein Problem vieler von uns. Unabhängig davon, ob wir platte, schwere und dicke Haare oder dünne, feine Haare haben, lohnt es sich, den Strähnen ein bisschen Volumen zu schenken. Ich hatte ebenfalls ein solches Problem, deshalb habe ich nach einer Lösung lange gesucht. Ich habe also beschlossen, den Profis im Bereich Haarpflege zu vertrauen. Ich wollte also prüfen, ob Nanoil Hair Volume Enhancer wirklich so gut wirkt. Heute erzähle ich euch über die Effekte der Anwendung dieses Produkts.

Nanoil Hair Volume Enhancer – Zusammensetzung, die überrascht

Erstens, die Produkte von Nanoil kaufe ich mit Vergnügen. Besucht einfach die Website www.nanoil.ch, wählt die Produkte und bestellt sie mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause. Der Preis überrascht euch sicherlich, denn er ist wirklich günstig. Auch die Verpackungen sehen elegant aus und fallen auf. Sobald ich das Produkt bekommen habe, habe ich den Duft und die Konsistenz geprüft. Der Spray riecht sehr zart, angenehm, und die Konsistenz ist sehr leicht. Das ist der erste Vorteil, dass die Formel weder fettig und klebrig ist.

Natürlich musste ich auch die Zusammensetzung des Nanoil Volumensprays prüfen. Und es gibt hier die nächste, nette Information. Ich habe keine schweren Silikone gefunden, die auf den Haaren eine dicke Schicht bilden könnten. In der Formel gibt es auch keinen Alkohol, deshalb werden die Haare keinesfalls trocken (ich hasse es!). Was enthält also der Spray von Nanoil?

Es gibt hier aktive Substanzen, die einerseits die Haare am Ansatz anheben und ihnen mehr Volumen verleihen, und andererseits die Haare pflegen und schützen. Es lohnt sich, sie ein bisschen zu beschreiben:

– Keratin – ist der Hauptbaustoff der Haare und tritt hier in einer hydrolisierten Form auf, um besser zu wirken. Keratin regeneriert die Schäden, revitalisiert die Haare, bändigt widerspenstige Strähnen, verleiht den Haaren mehr Volumen und verbessert die Haarstruktur.

  • Weizenproteine sind Substanzen, die das Stylen der Haare erleichtern. Proteine wirken auf die Haare stärkend, beugen Frizz vor und verhindern statisch aufgeladene Haare.
  • Provitamin B5 – bändigt widerspenstige Haare, erleichtert das Stylen, verleiht den Haaren mehr Glanz und macht die Haare dicker. Panthenol ist eine bekannte Substanz in der Haarpflege.

Eine solche Zusammensetzung verleiht den Haaren mehr Volumen und pflegt sie. Sie schützt auch die Haare vor schädlichen Außenfaktoren wie Wind, Luftfeuchtigkeit, Sonne und Frost, auch vor Luftverschmutzung. Und wie wirkt eigentlich der Nanoil Volumenspray?

Nanoil Hair Volume Enhancer – eine einfache Anwendung   

Die einfache Anwendung hat mich wirklich überrascht. Ich habe nämlich komplizierte Behandlungen erwartet, aber es stellt sich heraus, dass ich den Spray einfach auf nasse Haare nach dem Waschen sprühen musste. Ihr könnt ihn auch auf trockene Haare vor dem Stylen sprühen und die Haare wie gewohnt stylen. Ich habe verschiedene Frisuren getestet, die Haare mit einem Glätteisen geglättet und mithilfe von solchen Geräten wie Haartrockner und Bürste gestylt. Manchmal habe ich sie sogar an der Luft trocknen lassen. Die Wirkung war immer wunderbar – der Spray hebt die Haare am Ansatz an, was bewirkt, dass die Frisur leicht und voluminös ist. Das Produkt beschleunigt das Nachfetten der Haare nicht, was für mich sehr wichtig ist.

Nanoil Hair Volume Enhancer – Wirkung, die sofort sichtbar ist

Nanoil Hair Volume Enhancer bleibt mit mir sicherlich länger! Das ist ein multifunktionales Kosmetikprodukt, das wir jeden Tag verwenden sollten, um den Haaren die bestmögliche Pflege zu sichern. Die Wirkung merkt ihr bereits nach der ersten Anwendung. Ich liebe dieses Produkt, denn es:

  • verleiht den Haaren mehr Volumen,
  • hebt die Haare am Ansatz an,
  • pflegt und versorgt die Haare mit Feuchtigkeit,
  • bewirkt, dass die Frisur tadellos den ganzen Tag über aussieht,
  • verklebt die Haare nicht und macht sie nicht steif,
  • sichert einen langanhaltenden Effekt und ist ergiebig,
  • glättet die Haare, erleichtert das Stylen und die Kämmbarkeit,
  • hat eine wunderbare Zusammensetzung und einen günstigen Preis,
  • hat einen angenehmen Duft,
  • beugt Frizz vor und verhindert statisch aufgeladene Haare.

Welche Produkte zum Haarstyling haben sich bei euch sehr gut bewährt? Habt ihr den Nanoil Volumenspray schon getestet? Welche anderen Produkte von Nanoil kennt ihr? Ich warte auf eure Kommentare! Schönen Tag! 🙂

Kommentar schicken