Nanoil Anti-Redness Serum – meine Pflege der Couperose-Haut

das beste couperose serum Nanoil

Hallo! Wisst ihr, dass das Serum die beste Methode der Pflege der Haut mit Neigung zu Couperose ist? Das ist einfach: Das Serum zieht tiefer ein und wirkt dort, wo es notwendig ist, also auf geschwächte Blutgefässe. Es pflegt also besser und reduziert alle Anzeichen der Couperose-Haut. Wollt ihr das beste Serum gegen rote Äderchen kennenlernen? Ich kenne natürlich die Antwort! 😀 Ich stelle euch heute das Nanoil Couperose-Serum vor und lade euch herzlich ein!

Meine Couperose-Haut vor der Anwendung des Serums von Nanoil

Meine Haut hat früher wirklich tragisch ausgesehen. Obwohl ich sie immer gepflegt habe, war sie immer geschwächt, gerötet und gereizt. Sie war auch mit unästhetischen roten Äderchen bedeckt. Ich habe meine Haut mit einem schonenden Schaum gereinigt, mit einem speziellen Gesichtswasser tonisiert und eine spezielle Creme für die Couperose-Haut aufgetragen, aber sobald ich z.B. die Haare mit heisser Luft geföhnt habe, ist sie plötzlich „rot“ geworden. Auch manche Speisen haben ihr Schäden zugefügt… Das alles war für mich wirklich problematisch. Das Serum von Nanoil hat mir meine Kosmetikerin empfohlen. Sie hat gesagt, dass ein solches Produkt einfach notwendig ist – die Creme ist nämlich nicht imstande, geschwächte Äderchen zu stärken.

Nanoil Couperose-Serum – Zusammensetzung und Formel

Was ist überhaupt das Nanoil Couperose-Serum? Ich erzähle euch schnell: Das ist ein Kosmetikprodukt, das auf pflegenden, pflanzlichen Zutaten basiert (in der Formel gibt es vier pflanzliche Extrakte, die bei der Pflege der Haut mit Neigung zu Couperose notwendig sind). Das Serum hat darüber hinaus ein grosses Fassungsvermögen und eine leichte Formel, denn die Basis ist hier Wasser, das bewirkt, dass das Serum weder schwer noch komedogen ist. Es beschwert die Haut nicht. In der Formel befinden sich wunderbare Extrakte, die den Bedürfnissen der empfindlichen Haut ideal entsprechen. Wir finden hier Extrakte aus Linde, Zypressenzapfen, Kastanienrinde und Boerhaavia-Diffusa.

Meine Couperose-Haut nach der Anwendung des Serums von Nanoil

Bereits nach ein paar Tagen habe ich gespürt, dass meine Haut beruhigt und merklich elastischer und straffer geworden ist. Früher war sie ständig trocken und ich hatte einen Eindruck, dass sie immer noch gereizt ist. Jetzt habe ich schon keine Probleme mit Rötungen, und die Haut ist beruhigt. Das Serum versorgt die Haut blitzschnell mit Feuchtigkeit und glättet sie.

Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass die Blutgefässe stärker sind – ich kann jetzt problemlos die Haare föhnen oder eine pikante Speise essen. Ich habe auch keine neuen roten Äderchen gemerkt. Die Haut sieht einfach gesünder aus, ist glatt und elastisch – ohne Unvollkommenheiten.

Warum empfehle ich das Nanoil Couperose-Serum?

Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dass das Serum das beste Produkt bei der Pflege der Couperose-Haut ist, habe ich für euch eine kurze Zusammenfassung. Das Nanoil Couperose-Serum:

  1. enthält wunderbare, pflanzliche Zutaten
  2. ist sicher für empfindliche Haut (ohne Alkohole, Parabene, Farbstoffe)
  3. wirkt bereits nach der ersten Anwendung, denn es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verschafft ihr Linderung
  4. sichert wunderbare Effekte bei der regelmässigen Anwendung
  5. wirkt nicht nur auf die Blutgefässe, sondern auch glättet, verjüngt und versorgt mit Feuchtigkeit
  6. bekommt sehr gute Bewertungen, hat einen günstigen Preis und ein grosses Fassungsvermögen
  7. ist auf der Website www.nanoil.ch erhältlich

Viel Erfolg bei der täglichen Pflege! 🙂 <3

Kommentar schicken