Haare vor Hitze richtig schützen: Nanoil Hitzeschutzspray

der beste Hitzeschutzspray Nanoil

Hallo meine Lieben!

Wisst ihr, dass der Hitzeschutz wichtig ist? Ich war mich dessen früher nicht bewusst, aber eines Tages habe ich gemerkt, dass meine Spitzen sich immer häufiger spalten. Hohe Temperatur ist der grösste Feind der Haare und zerstört sie in einem schnellen Tempo. Zum Glück können wir etwas dagegen tun – ich erzähle euch heute über meine geprüfte Lösung.

Ich habe lange nach einem geeigneten Hitzeschutzprodukt gesucht und endlich habe ich den Nanoil Hitzeschutzspray gefunden. Das ist das einzige Produkt, das auf meinen Haaren keine ölige Schicht hinterlässt. Aus diesem Grund widme ich ihm den gesamten Beitrag und hoffe, dass er euer Interesse weckt.

Nanoil Hitzeschutzspray – was für ein Produkt ist das?

Das ist ein Spray, das speziell für den Schutz der Haare beim Stylen entworfen wurde (bis zu 220 Grad Celsius!). Das ist jedoch nicht alles, denn der Spray pflegt auch die Haare, versorgt sie mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Es stellt sich heraus, dass wir die Haare wirksam zu Hause pflegen und dabei kein Vermögen ausgeben können. Dank des Nanoil Hitzeschutzsprays könnt ihr wie nach dem Besuch beim Profi aussehen. Auf dem Markt gibt es viele Hitzeschutzprodukte – wodurch zeichnet sich also der Nanoil Hitzeschutzspray aus?

  1. Er hat eine leichte Konsistenz – es gibt hier keine austrocknenden Alkohole, schädlichen Parabene und Öle, die auf den Haaren eine unangenehme Schicht bilden. Das ist ein Produkt, das auf den Haaren keine fettige Schicht hinterlässt – im Gegensatz zu anderen Hitzeschutzprodukten.
  2. Der Spray sichert den Schutz vor extrem hoher Temperatur – bis zu 220 Grad Celsius! Ich habe noch nie ein solches Produkt gefunden, das einen so hohen Schutz sichert. Eure Haare können sich wirklich sicher fühlen!
  3.  Seine Zusammensetzung gefällt mir sehr. Es gibt hier natürliche Seideproteine, die die Haare sehr gut regenerieren, mit Feuchtigkeit versorgen und glätten, indem sie den Haaren mehr Glanz verleihen. Es gibt hier auch Panthenol, also Provitamin B5, die geschädigte Haare rettet.
  4. Der Nanoil Hitzeschutzspray erleichtert das Stylen, denn er bändigt sehr gut widerspenstige Haare. Meine Haare fühlen sich jetzt geschmeidig an und lassen sich mühelos stylen. Ich habe ein so multifunktionales Produkt noch nie getroffen!
  5. Er bewährt sich sehr gut im Sommer, indem er die Haare vor der UV-Strahlung schützt. Er hilft den Haaren auch im Winter, denn er verhindert krause und statisch aufgeladene Haare. Das ist besonders an frostigen Tagen wichtig, wenn wir Mützen und Schals tragen, die an den Haaren reiben. Das Produkt bildet auf den Haaren eine unsichtbare Schicht, die die Haare vor schädlichen Faktoren schützt.

Nanoil Hitzeschutzspray – Anwendung  

Die besten Effekte habe ich im Sommer und Herbst und Winter gemerkt, wenn die Haare der Wirkung von Feuchtigkeit häufig ausgesetzt sind. Wenn ihr spürt, dass ihr einen zusätzlichen Schutz braucht, könnt ihr den Spray mehrmals am Tag verwenden (ich mache es z.B. dann, wenn ich eine Mütze aufsetze, auch an heissen Tagen).

Das Produkt wird vor dem Stylen mit hoher Temperatur empfohlen – bevor ich also nach einem Haartrockner, einem Lockenstab oder einem Glätteisen greife, sprühe ich ihn auf die Haare. Schon eine geringe Menge am Produkt bildet auf den Haaren eine Schutzschicht. Dann beginne ich mit dem Stylen – der Spray von Nanoil erleichtert wirklich das tägliche Styling, denn er bändigt widerspenstige Haare und bewirkt, dass sie sich geschmeidig anfühlen und mühelos stylen lassen. Ich kann sogar auf einen Haarspray oder einen Haarschaum verzichten. Der Spray sichert einen natürlichen, einzigartigen Effekt!

Wo kaufen?

Die Produkte von Nanoil findet ihr auf der Website des Herstellers – www.nanoil.ch. Ihr findet hier Neuheiten, und auch Produkte, die auf der ganzen Welt schon seit Langem bekannt sind – Gesichtsöle, Masken usw. Die Lieferung nach Hause ist blitzschnell – überzeugt euch selbst!

Ich bin sehr neugierig, was ihr über den Nanoil Hitzeschutzspray meint. Welche Hitzeschutzprodukte haben sich bei euch gut bewährt? Habt ihr schon den Nanoil Hitzeschutzspray getestet? Ich warte auf eure Kommentare!

Kommentar schicken