Trends in der Pflege: Nanoil Rizinusöl

nanoil castor oil

Hallo!

Ich liebe neue Trends in der Pflege, deshalb suche ich häufig nach den Neuheiten und teste viele Kosmetikprodukte. Vor einiger Zeit ist mir in die Hände das Nanoil Rizinusöl, also ein ganz anderes Rizinusöl, geraten. Warum ist es anders? Lohnt es sich, es zu verwenden? Und wann sollten wir es verwenden?

Das Nanoil Rizinusöl, das im Internet sehr beliebt ist, bekommt lediglich positive Bewertungen. Das ist also logisch, dass ich es testen musste! Das ist momentan das populärste Öl, das im Internet sehr beliebt ist und die höchste Qualität hat. Es gibt hier keine Parabene und schädlichen Zutaten, deshalb können wir sicher sein, dass es uns nicht schadet.

Warum ist es eigentlich ein König? Das ist das natürliche, ökologische Produkt aus den Samen des Wunderbaums, das zugleich unraffiniert ist. Es bewahrt also alle seine kostbaren Zutaten, um uns die beste Pflege zu sichern. Das Nanoil Rizinusöl befindet sich in der dunklen Flasche, und das Fassungsvermögen beträgt 50 ml, was mich wirklich überrascht hat, denn solche Öle befinden sich in der Regel in den Flaschen 30 ml. Ich weiss, dass das Öl mit mir lange bleibt.

@nanoil.official #nanoil #castoroil #lashgrowth #browgrowth@kuszkowska ♬ original sound – NANOIL OFFICIAL
 

Höchste Qualität und günstiger Preis

Die Garantie für die höchste Qualität geht Hand in Hand mit einem günstigen Preis. Es lohnt sich wirklich, in es zu investieren, obwohl es sowieso nicht teuer ist. Das ist ein multifunktionales Produkt, das mit Erfolg viele Kosmetikprodukte ersetzen kann. Ich habe mein Öl auf der Website www.nanoil.ch bestellt und schon am nächsten Tag hatte ich es in meinen Händen.

Rizinusöl ist reich an kostbaren Fettsäuren, u.a. an Ricinolsäure, die sich lediglich in diesem Öl befindet. Es gibt hier auch Oleinsäure, Linolensäure, Flavonoide und Terpenoide, die in der Pflege notwendig sind. Es gibt hier auch Vitamine A und E, Mineralien und Omega-Fettsäuren. Das ist also ein unersetzbares Produkt, das auf verschiedene Art und Weise verwendet werden kann. Es ist universell und für jeden geeignet, denn es ruft keine allergischen Reaktionen hervor und hat eine leichte Formel.

Wirkung des Rizinusöls

Rizinusöl von Nanoil:

  • hat antibakterielle Eigenschaften und beugt Mykose vor,
  • beschleunigt das Wachstum von Haaren, Wimpern und Augenbrauen,
  •  macht Haare und Wimpern leicht dunkler,
  • schützt die Haut vor Schäden,
  • glättet, macht weich und betont den Glanz,
  • hat reinigende Eigenschaften,
  • regeneriert und stärkt spröde, geschwächte Nägel,
  • wirkt einfettend und versorgt mit Feuchtigkeit.

Lernt 5 Anwendungen kennen!

Ich benutze das Öl auf verschiedene Art und Weise. Ihr müsst jedoch wissen, dass die Anwendungsmethode nur von euch abhängt.

Nr. 1 Für starke Haare

Das ist das beste Öl zur Haarpflege mit natürlichen Ölen. Warum? Es hemmt den Haarausfall, erfrischt die Kopfhaut, stärkt und verschönert. Ich verwende es regelmässig in der Haarpflege und habe schon gemerkt, dass die Haare genährt, glanzvoll und regeneriert sind. Auch die Haarfarbe ist intensiver. Da Rizin dem Keratin ähnlich ist, zieht das Produkt in tiefe Hautstrukturen ein und regeneriert sie tiefenwirksam. Die Haare sind schön und stark wie nie zuvor.

Nr. 2 In der Wimpern- und Augenbrauenpflege

Nanoil beschleunigt das Wachstum nicht nur der Haare, die auf dem Kopf wachsen. Es pflegt auch diese kleinen Härchen. Dank der regelmssigen Anwendung dieses natürlichen Serums sind die Haare gestärkt, wachsen schneller, und Augenbrauen und Wimpern sind dunkler, länger und dichter geworden. Ich empfehle es!

Nr. 3 In der Nagelpflege

Ich erhitze das Öl, tauche darin die Hände für ein paar Minuten ein, tupfe sie mit einem Papierhandtuch schonend ab und klopfe eine nährende Creme ein. Das Ritual wiederhole ich jeden Tag, und meine Nägel sind endlich stark geworden. Wenn eure Nägel eine blitzschnelle Regeneration brauchen, konzentriert euch auf diesen Punkt.

Nr. 4 Zur Massage

Dehnungsstreifen und Cellulite waren für mich wie ein Alptraum. Die leichte Formel des Öls bewirkt, das es sich auch zur Massage eignet. Das ist kein dichtes, übliches Rizinusöl – das ist ein ganz anderes Öl. Ich gebe ein paar Tropfen ätherisches Öl zu und massiere mit einer solchen Mischung die Hautstellen, die von der Orangenhaut betroffen sind. Nach ein paar Wochen ist die Haut merklich glatter und straffer.

Nr. 5 Zum Abschminken und zur Oil Cleansing Method

Jeder von uns hat schon über die Gesichtsreinigung mit natürlichen Ölen gehört, deshalb habe ich beschlossen, sie ebenfalls zu testen. Das Öl hat sogar ein wasserfestes Make-up entfernt, und die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Das Nanoil Rizinusöl hat antibakterielle Eigenschaften, deshalb habe ich die Unvollkommenheiten der Haut reduziert, und mein Gesicht sieht tadellos aus. Ihr Zustand hat sich schnell verbessert.

Vergesst nicht, dass ihr die Öle miteinander vermischen könnt, um vitaminreiche Mischungen zu schaffen. Ihr könnt sie auch zu DIY-Produkten geben, um ihre Wirkung zu intensivieren. Die Anwendung ist wirklich universell!

Welche Öle von Nanoil habt ihr schon getestet und welche Öle sind eure Lieblingsöle? Lasst mich wissen!