[REZENSION] Wie wirkt das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil?

Nanoil gutes Gesichtsserum mit Vitamin C

Meine Lieben 🙂

In meine Hände ist in letzter Zeit eine Neuheit geraten – Nanoil Vitamin C Face Serum, also (kurz gesagt) das beste Gesichtsserum mit Vitamin C, das ich je getestet habe!

Heute nehme ich euch auf eine Reise durch die Pflegegeheimnisse mit, erzähle ein bisschen über die Eigenschaften von Vitamin C und zeige, warum das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil so gut ist. Ich habe für euch viele sachliche Informationen vorbereitet, aber in Anbetracht dessen, dass dieses Produkt mich einfach überrascht hat, muss ich es auch ein bisschen loben 🙂

VITAMIN C IN DER HAUTPFLEGE

Ich beginne mit der einfachsten Sache, also erkläre ich euch, warum ich nach dem Gesichtsserum von Nanoil eigentlich gegriffen habe. Brauche ich wirklich ein Gesichtsserum mit Vitamin C? Welche Effekte habe ich bekommen?

Ich verrate euch ein Geheimnis: Vitamin C braucht jeder Hauttyp – unabhängig davon, ob die Haut jung oder reif ist. Ascorbinsäure ist nämlich eine der Substanzen, die Anti-Aging-Eigenschaften hat. Sie verantwortet für ein gesundes und jugendliches Aussehen der Haut.

Über Vitamin C müsst ihr wissen, dass es:

  • die Produktion von Kollagen unterstützt, das für die Straffheit der Haut verantwortet,
  • Falten glättet und der Entstehung von neuen Falten vorbeugt,
  • die Haut glättet, aufhellt und unästhetische Verfärbungen reduziert,
  • freie Radikale neutralisiert und vor oxidativem Stress schützt,
  • die Haut vor Schäden schützt,
  • die Blutgefässe stärkt und der Entstehung von roten Äderchen vorbeugt.

WARUM LOHNT ES SICH, EIN SERUM MIT VITAMIN C ZU VERWENDEN?

Nach dem 30. Lebensjahr müssen wir dem Körper Vitamin C regelmässig liefern. Die Diät ist hier zu wenig. Das ist jedoch nicht alles, denn jeden Tag verlieren wir Vitamin C unter Einfluss der UV-Strahlung. Aus diesem Grund müssen wir nach einem geeigneten Produkt greifen.

Ein gutes Gesichtsserum mit Vitamin C liefert der Haut Ascorbinsäure. Und das ist alles? Nein, denn wenn wir Nanoil Vitamin C Face Serum wählen, bekommen wir dann mehr, z.B. schöne, strahlende, glatte und jugendliche Haut.

DAS BESTE GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C

Seit einiger Zeit verwende ich das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil und bin von den Effekten begeistert. Ich habe also beschlossen, euch dieses Produkt zu zeigen!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C habe ich auf der Website des Herstellers www.nanoil.ch bestellt – dort findet ihr auch Rabatte, wenn ihr mehr als ein Stück bestellt. Das Paket habe ich am nächsten Tag bekommen, deshalb konnte ich sofort mit der Pflege anfangen.

Es hat sich herausgestellt, dass die elegante Flasche (50 ml) ein leichtes Gesichtsserum enthält, das in die Haut blitzschnell einzieht. Das ist meiner Meinung nach gut, denn das Serum sollte keine fettige Schicht hinterlassen und die Pflege nicht erschweren. Nanoil Vitamin C Face Serum wirkt von innen, indem es die Hautregeneration stimuliert – schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass meine Haut besser aussieht und sich glatt anfühlt. Nur wenige Produkte bringen so gute Effekte.

WAS ENTHÄLT DAS GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C VON NANOIL?

Für die Eigenschaften des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil verantwortet die Zusammensetzung. Ich habe die Liste der Inhaltsstoffe genau gelesen und muss feststellen, dass die Formel super ist. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C enthält:

  • eine stabile Form von Vitamin C – Ascorbinsäure hat antioxidative, aufhellende Eigenschaften, lindert auch Entzündungen;
  • Boerhaavia-Diffusa-Extrakt – ist ein sehr starkes, natürliches Antioxidans, das den Alterungsprozess der Haut verlangsamt;
  • Propandiol – ist ein pflanzliches, universelles Glykol, das das Einziehen von Nährstoffen verbessert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt;
  • Sorbit – beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor, spendet der Haut Feuchtigkeit, glättet sie.

Es gibt hier keine Konservierungsstoffe, und das Produkt enthält lediglich notwendige Inhaltsstoffe. Toll, besonders für empfindliche Haut!

WIE WIRKT DAS GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C VON NANOIL?

Nanoil Vitamin C Face Serum ist wirklich beachtenswert. Ich verwende es schon seit 4 Wochen und bin einfach begeistert! Was hat mich überrascht?

Ich mag vor allem die Schnelligkeit der Wirkung des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil – erste Effekte habe ich schon nach einer Woche gemerkt (mehr Feuchtigkeit für die Haut, Linderung von Reizungen, Glättung), und nach einem Monat hat das Serum den Zustand meiner Haut verbessert (Aufhellung, mehr Elastizität, Regeneration). Wie hat sich meine Gesichtshaut geändert, seitdem ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C verwende? Das Serum hat die Straffheit der Haut verbessert, unästhetische Verfärbungen reduziert und Falten geglättet – ich habe einen Eindruck, dass ich einfach jünger aussehe!

Aus diesem Grund EMPFEHLE ich dieses Produkt – Nanoil Vitamin C Face Serum ist meiner Meinung nach wunderbar. Ihr müsst es unbedingt ausprobieren!