Meine Methode für ein perfektes Augenbrauenstyling? Set zur Augenbrauenlaminierung – Nanobrow Lamination Kit!

Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen

Hallo!

Ist das Augenbrauenschminken für euch eine müheselige Aufgabe? Braucht ihr eine Veränderung, aber fällt euch nichts Anderes als der Besuch bei der Kosmetikerin ein? Ihr könnt euch für die Augenbrauen-Lamination mit Nanobrow Lamination Kit entscheiden – dank dieses Sets erzielt ihr sicherlich zufriedenstellende Effekte!

Wie ihr wisst, ist das Augenbrauenstyling für mich sehr wichtig. Ich lege auf die Kosmetikprodukte, die ich verwende, einen wirklich großen Wert und benutze nur diese, die echte Hits sind und mich nicht enttäuschen (ich kann sie euch dadurch empfehlen!).

Früher hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie ich die Augenbrauen pflegen sollte. Das tägliche Styling hat mich wirklich viele Probleme bereitet. Ich habe gedacht, dass meine Augenbrauen sich einfach nicht stylen lassen, aber ich habe mich zum Glück geirrt.

Ich habe mich in die Augenbrauenlaminierung verliebt und kann es mir nicht vorstellen, dass ich die Augenbrauen anders stylen könnte. Ich weiß, dass nicht jede von euch weiß, was die Brow Lamination ist, deshalb beginne ich mit einer kurzen Erklärung… 

Augenbrauenlaminierung – was ist das?

Das ist die Methode für ein dauerhaftes Styling der Augenbrauen. Die Laminierung der Augenbrauen erfreut sich unter Frauen großer Beliebtheit, die die Augenbrauen jeden Tag nicht schminken wollen. Die Brauen Lamination ändert die Form der Härchen und ermöglicht es, sie in eine andere Richtung zu kämmen. So sind die Augenbrauen für viele Wochen ideal gestylt, sehen gesund aus und bekommen mehr Dichte.

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Behandlung beim Profis ausgeführt, aber das hat sich geändert – jetzt laminiere ich die Augenbrauen selbst zu Hause mit dem Set zum Lifting und zur Lamination der Augenbrauen – Nanobrow Lamination Kit.

Wie mache ich es, wenn ich keine Kosmetikerin bin? Ist es wirklich sicher? Wie lange ist der Effekt der Augenbrauenlaminierung haltbar?

Ich beantworte gerne alle diese Fragen!

Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen

Nanobrow Lamination Kit – meine Augenbrauenlaminierung zu Hause 

Das Set zum Lifting und zur Lamination der Augenbrauen von Nanobrow ist eine sichere und praktische Lösung, die ich jeder Frau empfehlen würde, die eine Brow Lamination noch nie gemacht hat.

Ich war ebenfalls überrascht, wie einfach das Eyebrow Lamination Set in der Anwendung ist – ich habe gedacht, dass es mir Probleme bereitet, aber der Effekt hat mich schon bei der ersten Augenbrauenlaminierung DIY positiv überrascht!

So sichere ich mir den Effekt der perfekt gestylten Augenbrauen, der sogar sechs Wochen anhält. Ich habe gemerkt, dass meine Härchen gesünder aussehen und einen schönen Glanz haben.

Das Laminierungsset für die Augenbrauen – Nanobrow Lamination Kit – reicht für etwa 10 Anwendungen und enthält nummerierte Flaschen, was eine große Erleichterung ist. Wenn sie nicht nummeriert wären, könnte ich sie verwechseln, besonders dann, wenn ich die Augenbrauenlaminierung erstmals machen würde.

Effekte der Augenbrauenlaminierung mit Nanobrow Lamination Kit

  • habe ich dichtere und dickere Augenbrauen, die ich nicht schminken muss,
  • sind die Härchen gebändigt und perfekt gestylt (endlich!),
  • spare ich Geld, das ich für die Laminierung bei der Kosmetikerin ausgeben müsste,
  • muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Augenbrauen schlecht aussehen,
  • bin ich stolz auf mich, dass ich mit einer solchen Behandlung wie die Augenbrauenlaminierung selbst zurechtgekommen habe.

Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set – Preis/wo kaufen?

Das Set zur Augenbrauenlaminierung ist auf der Website www.nanobrow.ch erhältlich und der Preis hat mich ebenfalls positiv überrascht. Ein großer Vorteil ist eine blitzschnelle Lieferung. Das Produkt hat eine sehr elegante Verpackung, die mir sehr gefällt (lasst mich wissen, ob ihr auf solche Elemente achtet! :D).

Das Set zur Brow Lamination zu Hause von Nanobrow ist meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Ich weiß, dass ich es regelmäßig verwenden werde. Es verändert total das Aussehen meiner Augenbrauen und sichert den Effekt, der ähnlich wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio ist. 

Und ihr? Wisst ihr, wie ihr die Augenbrauen zu Hause laminieren könnt? Oder vielleicht ist es für euch problematisch? Lasst es mich wissen! 🙂